Zwei schnelle Tore stellen die Weichen

TSV Burgebrach – SV Merkendorf 3:1 (1:0)

Mit einem verdienten 3:1 Heimsieg gegen den drittplatzierten SV Merkendorf baut der TSV Windeck Burgebrach seine imposante Serie von ungeschlagenen Spielen aus. In einer überzeugenden Anfangsphase der Heimelf besorgte Pfahlmann in der 6. Minute die Führung durch einen überlegten Abschluss. In der Folge beteiligten sich die Merkendorfer vermehrt am Spielgeschehen, ohne die Hintermannschaft der Burgebracher ernsthaft in Verlegenheit zu bringen.

Nach der Pause erhöhten die Gastgeber erneut nur nach wenigen Minuten durch den umtriebigen Kraus auf 2:0. Die Gäste aus Merkendorf zeigten jedoch eine gute Moral und warfen nochmal alles in die Waagschale. Für die Entscheidung sorgte dann Schwarm, der eine Flanke von Knorz zum 3:0 über die Linie drückte.

Der 3:1 Anschlusstreffer durch einen Elfmeter von Dotterweich kam dann aus Gästesicht zu spät.